folgende Anfrage für ein Fotoprojekt gebe ich gerne an euch weiter:
Gesendet: Donnerstag, 16. November 2023 um 08:46 Uhr Von: "Jana Junker" <janajunker1@web.de>
Moin,
ich bin Jana Junker und studiere an der Hochschule Hannover Fotojournalismus. Wir bekommen alle zwei Wochen die Aufgabe ein neues Fotoprojekt zu einem bestimmten Thema umzusetzen...nun lautet das Thema "Auto".
Eine Freundin von mir, die mittlerweile leider nach Australien ausgewandert ist, hat sich mir gegenüber vor einem Jahr als objektophil geoutet. Ich hatte mich davor nie wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt. Da ich jedoch ein sehr offener und neugieriger Mensch bin, hatte das Thema fortan mein Interesse geweckt.
Ich würde liebend gerne einen Menschen mit meiner Kamera porträtieren, der sich zu Autos hingezogen fühlt. Es geht mir um eine möglichst objektive Darstellung. Gibt es vielleicht jemanden, den du kennst, der oder die Lust hat mit mir dieses Projekt umzusetzen?
Ganz liebe Grüße, Jana Junker
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. Sophia Loren ⭐️🌟✨🌈 👍💖💪🥱
_Autos als ObjektoLiebe hört man ja öfters, aber mir fällt niemand ein der aktiv in unseren Kreis ist. Weiß ja nicht ob „Enduro“ noch ansprechbar ist. Zumindest hat er keine Angst öffentlich sich zu zeigen …_
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.“ (Aldous Huxley)