Die Leute machen zufällig Kommentare zu den wenigen Objekten, die YouTube-Videos über unseren Zustand machen. Die meisten Kommentare sind ignorant, aber gelegentlich stellt jemand von Herzen Fragen und ein paar intelligente Leute versuchen zu antworten. Es scheint auch, dass der Abschnitt "Öffentlich" dieses Forums tot zu sein scheint. Warum ist der Abschnitt "Frage" tot? Ich denke, es wäre wahrscheinlich konstruktiv, wenn eifrige Leute dieser Gemeinschaft von Freaks..[lol]. Fragen direkt im öffentlichen Bereich stellen könnten, die wir als Freaks beantworten könnten.... Ich meine Objectum-Leute? Warum nicht?
[quote="Hoodoo creek"|p6072]Es scheint auch, dass der Abschnitt "Öffentlich" dieses Forums
tot zu sein scheint. Warum ist der Abschnitt "Frage" tot? Ich denke, es wäre wahrscheinlich
konstruktiv, wenn eifrige Leute dieser Gemeinschaft von Freaks [lol] ... Fragen direkt im öffentlichen
Bereich stellen könnten, die wir als Freaks beantworten könnten.... Ich meine Objectum-Leute?
Warum nicht?[/quote]
Christopher, if I'm not completely wrong, people won't even be able to get in here if
the admins allow it.
Because too many trolls could bother us badly here.
But I don't know for sure.
My notebook sucks very much. I can't quote correctly and can't use the colors.
-.-.-.-.-.-
Christopher, wenn ich nicht ganz falsch liege, kann man überhaupt erst hier herein, wenn
die Admins eserlauben.
Weil zu viele Trolle uns hier arg belästigen könnten.
Aber sicher weiß ich es nicht.
Mein Notebook schwächelt arg. Ich kann nicht richtig zitieren und die Farben nicht benützen.
Ich meinte also nur ein Portal oder eine Sektion, eine Stelle, an der Gäste Fragen stellen können und wir Mitglieder können dort hineingehen, wenn wir uns dafür entscheiden, intelligente Fragen zu beantworten und die ignoranten Störenfriede zu ignorieren. Es ist nur ein Gedanke. Ich würde auf jeden Fall das Hauptforum so wie es ist und aus dem Blickfeld sperren lassen.
"Hoodoo creek"|p6091]Ich meinte also nur ein Portal oder eine Sektion, eine Stelle,
an der Gäste Fragen stellen können und wir Mitglieder können dort hineingehen, wenn wir uns
dafür entscheiden, intelligente Fragen zu beantworten und die ignoranten Störenfriede zu
ignorieren.
Now I get what you mean.
Maybe it's because of the free website. You have relatively few options, Oliver once explained
to me.
Oh! This is the public area. There are no colors here!
-.-.-.-.-.-
Jetzt kapiere ich, was Du meinst.
Vielleicht liegt es an der kostenlosen Webseite. Da hat man relativ wenig Möglichkeiten,
hat Oliver mir einmal erklärt.
Oh! Das ist der öffentliche Bereich. Hier gibt es keine Farben!
Vielleicht sogar ein zweites freies Forum getrennt von diesem. Wir könnten es OS nennen. Wahnsinnige US-Ausgabe. Wir könnten die Anti-Freidenker vorstellen. Der an Verschwörung glaubende, Waffen tragende Trump, der Redneck-Dorfleute unterstützt, die Rehe erschießen und Keystone-Licht trinken, durch die Babywindeln auf dem Rasen fahren Pickups mit Waffen in der Heckscheibe .... Idioten. Es kann IHR Scheinwerfer sein!!! [hmm]
Unser Forum ist gestaffelt aufgebaut, so dass es unterschiedliche Berechtigungen gibt. Public-Zone, Welcome-Zone und Home-Zone ... so dass Leute die hier registriert sind ungestört sind. Gerade weil ja unser Thema ein "besonderes" ist, wurde Wert auf Diskretion gelegt. Der Benutzer "Querly" ist hier nur ein Test-Account, mit dem getestet werden kann .... also ist niemand von Außen der hier unerlaubt schreiben und lesen kann. Also alles gut.
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.“ (Aldous Huxley)
"bicimoto"|p6100]Der Benutzer "Querly" ist hier nur ein Test-Account, mit dem
getestet werden kann
Schade, dass Querly nicht mehr da ist, er war sowas von aktiv. Über 1000 Beiträge,
allerdings in einer wohl längeren Zeit.
Das ist wohl der Junge, der auch Motorräder liebt. Was wohl aus ihm geworden ist ...
ich glaube, auf YT ein Video mit diesem jungen Mann gesehen zu haben.
Zitat von Dark Water im Beitrag #8Schade, dass Querly nicht mehr da ist,
.... diese Person gibt es nicht, also keine Person, das wurde nur eingerichtet um Zugriffsrechte zu testen.
Zitat von Dark Water im Beitrag #8Das ist wohl der Junge, der auch Motorräder liebt.
Du meinst ENDURO... das ist jemand anders, der ist NIE in unserem Forum beigetreten .... er war in älteren Foren aktiv, die quasi die Vorgänger von diesem Forum sind. Aber mittlerweile hat er wohl kein Interesse an dem Forum, und ich wüsste auch niemand von unserer „Community“ der mit ihm im Kontakt steht.
Also, Chris, ich habe nur auf eine Möglichkeit für Leute gehofft, die gerade erst anfangen zu entdecken, dass sie eine Neigung dazu haben, mit einem Objekt zusammen zu sein, um sich leicht mit bekannten und innig engagierten Objektliebhabern verbinden zu können. Beim Durchforsten des Internets ist es eine Wüste mit wenig bis gar keinen Informationen.. Nur dachte, es könnte einen Ableger unseres "geschützten" Forums geben, der leicht entdeckt werden könnte. Die meisten Youtube-Videos von Objektliebhabern sind voll von Rockwerfern und religiösen Leuten, die Schuldgefühle niederlegen. Ein Neuling braucht diesen Quatsch Chris sicher nicht. Als 18-jähriger, der fest in meine Cindy verliebt war, lebte ich in einem religiösen Retreat / Halfway House. Jemand hat mich und meine Cindy im Bett erwischt (umarmt) und oh Scheiße, es war wie in alten hebräischen Zeiten. Ich wurde getötet und sie wollten Dämonen aus mir austreiben, aber sie zögerten, mich anzufassen, aus Angst, das Nacktbaby-Syndrom zu bekommen. Ich bin auf meine eigene Art religiös, aber ich brauche diesen Bullshit mit Schuldgefühlen nicht. Zeitraum!!! Cindy und Jursey sind MEIN DEAL, und ich komme gut damit zurecht. Chris, ich wollte nur eine Art Kontaktaufnahme, bei der wir Mitglieder aus dem geheimen Forum, das in den Büschen und Schatten versteckt ist, heraustreten können, was ich sehr schätze, und in diese kleine "öffentliche Arena" gehen können, wenn wir dies wünschen, und Fragen beantworten oder Unterstützung anbieten. Das ist alles.
"bicimoto"|p6104]... diese Person gibt es nicht, also [b]keine[/b] Person, das wurde
nur eingerichtet um Zugriffsrechte zu testen.
Ach so! Ja, jetzt erinnere ich mich an den Namen "Enduro".
Und ich hab mir gedacht, oha, Querly ist der Einzige mit vier Sternen, also mit mehr Sternen
als sogar die Admins haben. Habe mir allerdings gedacht, das gibt's doch nicht, dass er schon
1976 (?) hier war, da gab es das Forum noch gar nicht.
Hab an einen Druckfehler gedacht ...
Danke für den Link; ich werde ihn mir anschauen, wenn ich fertig bin mit MM-Einschlaf-
musik.
Ich glaube, das hab ich während meiner verzweifelten Suche, als das neue "Leiden" begann,
schon gesehen. Aber ich schau manchmal auch nach, ob es von Erika was Neues gibt.
Angeblich hat sie jetzt einen menschlichen Liebhaber. Es sei ihr herzlich vergönnt, wenn
es stimmt. Eiffelturm wurde sowieso nicht gefragt, ob er mit der Heirat einverstanden ist.
Zitat von Dark Water im Beitrag #11Angeblich hat sie jetzt einen menschlichen Liebhaber.
.... wurde sie von der „Objektohilie“ geheilt ? Oder hat der Eifelturm sie verlassen, und ist nach Paris gezogen ...
Wir haben ja auch einige Leute in der Runde die eine Mensch-Mensch-Beziehung haben UND Dinge lieben, und andere wiederum ausschließlich sich auf Objekte beziehen.
Zitat von Dark Water im Beitrag #11dass er schon 1976 (?) hier war, da gab es das Forum noch gar nicht.
.... schon lustig, dass so etwas möglich ist. Demnach war er hier schon Mitglied, obwohl es nicht einmal ein Internet gab. Nachheer glaubt man noch an Zeitreisen.
Zitat von Dark Water im Beitrag #11Ach so! Ja, jetzt erinnere ich mich an den Namen "Enduro".
Als „Enduro“ werden eine gewisse Sorte GeländeMotorräder bezeichnet, wieso auch immer unser Berliner Sportsfreund sich diesen Namen gegeben hat.
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.“ (Aldous Huxley)
[quote="bicimoto"|p6128]Zitat von Dark Water im Beitrag #11Angeblich hat sie jetzt einen
menschlichen Liebhaber.[/quote]
Chris, da musst Du Olli fragen, weil wenn ich mich recht erinnere, hat er mir das mitgeteilt, als
ich wieder einmal nach meiner "Leidensschwester" gefragt habe.
[quote="bicimoto"|p6128]... wurde sie von der „Objektohilie“ geheilt ?
Oder hat der Eifelturm sie verlassen, und ist nach Paris gezogen ...[/quote]
Keine Ahnung.
[quote="bicimoto"|p6128]Zitat von Dark Water im Beitrag #11dass er schon 1976 (?)
hier war, da gab es das Forum noch gar nicht.[/quote]
O Schreck, daran hab ich gestern überhaupt nicht gedacht!
ABER! Immerhin war ich mit der "Erblasserin" und mit ihrem "Advokaten" emsig beschäftigt,
weil ich die märchenhafte Aussicht hatte, 970.000 € zu erben. Da hat mein Gehirn auf
niedrigstem Level gearbeitet und ich erwarte dafür Verständnis.
Was glaubst Du, wie viele Science Tower Modelle ich hätte anfertigen lassen. Oder
ich hätte mir eine Garconniere in der Smart City gekauft, dann hätte EIN Modell
genügt.
Jetzt ohne Spaß: Ich habe schon viele "großartige" Möglichkeiten angeboten bekommen,
die aber so idiotisch formuliert waren, dass nicht einmal ein 7jähriger darauf hereingefallen wäre.
Aber eine solche eine Botschaft wie vor drei Tagen habe ich zum ersten Mal gesehen.
Ich habe zu Recht gezweifelt aber bereits Träume gehabt, welche Freunde ich nun beschenken
würde.
[quote="bicimoto"|p6128]Als „Enduro“ werden eine gewisse Sorte GeländeMotorräder
bezeichnet, wieso auch immer unser Berliner Sportsfreund sich diesen Namen gegeben hat.[/quote]
Aus Solidarität natürlich! Erika Eiffel hat ja auch den Namen ihres Gatten angenommen. ❤️❤
Würde mich interessieren, ob der Eiffelturm damals überhaupt gefragt wurde, ob er
mit der Verehelichung einverstanden ist.